Freitag, 23. Juli 2010

Next Stop: الجمهورية اللبنانية

Diese Woche ist mir in der Bibliothek ein hübsches libanesisches Kochbuch in die Hände gefallen, das mich mit zahlreichen Rezepten und Fotos sofort überzeugt hat, dass die nächste Station meiner Reise der Libanon sein muss.
Ich liebe die libanesische Küche und könnte mich in Hummus wälzen. Und erst die vielen kleinen Vorspeisen. Ich liebe Vorspeisen.
Trotzdem habe ich bis jetzt komischerweise noch nie libanesisch gekocht. Nicht mal Hummus.
Am Wochenende wird also das Kochbuch gewälzt, damit ich mich nächste Woche auf den Weg in den riesigen türkischen Supermarkt machen kann, den ich letzte Woche entdeckt habe.

Ich habe gesehen, dass ich schon ein paar Leser habe. Darüber freue ich mich natürlich wie verrückt.
Und damit es euch nicht so langweilig wird und der Blog ein bisschen interaktiver meine Frage: Was haltet ihr davon, wenn ihr über die nächste Station der Reise abstimmen könntet?

Kommentare:

  1. wenn Dich das bei der Beschaffung der Kochliteratur nicht in Schwierigkeiten bringt, gerne. Vielleicht als Multiple choice-Fage gestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte drei Länder zur Auswahl stellen. Da kann ich ja schon mal etwas entscheiden.
    Und irgendwann wären die Länder ja ohnehin dran. Wenn ich es eine Woche vorher weiß, kann ich mich ja vorbereiten :-)

    AntwortenLöschen